Anton von der Löckchenbrigade

Anton

geboren am 07.05.2009
blue shaddet silver
Selkirk Rex Langhaar
Kater meiner Tochter Lucy
 
Mutter: Lea
Vater: Pepito

Anton ist unser kleiner Teufel. Er ist sehr verschmust, neugierig, verspielt und schläft gern im Bett. Alternativ stellt er sich auch gern mal als Schal zur Verfügung (besonders angenehm in den kalten Wintermonaten). Wenn ich auf der Couch liege, schnurrt Anton so laut, dass ich für den Fernseher ein Hörgerät brauche :-). Als echter Macho-Kater kommt er mit allen Miezen super aus.

Eine witzige Besonderheit: Anton ist ein Gummifetischist! Egal ob Luftballons oder Gummiartikel aus dem Haushalt - Anton kanns brauchen und schleppt es fort.

Anton

Wenn es allerdings ums Baden, Bürsten und Kämmen geht, ist er ein kleiner Schißhase (was will ein richtiger Kerl auch mit solchem Weiberkram?) Sobald er merkt, dass die Schönheitspflege naht, wird er zum Kämpfer und versucht, Bürste oder Kamm zu "fressen". Obwohl er Angst vorm Baden hat, liebt er seltsamerweise den Blick ins Klo, wenn man spült.

Anton ist eben einfach ein kleines verrücktes Katerchen zum Liebhaben :-)

Anton
Anton
Anton
Anton

« zurück

Copyright 2011 loeckchenbrigade.de | Webdesign by www.4screen.de