Ausstellungen

Auf dieser Seite möchten wir Sie darüber informieren, auf welchen Ausstellungen man uns zukünftig finden kann und welche Erfolge wir bereits verzeichnen konnten.
Derzeit ist die Liste der Ausstellungen, die wir schon besucht haben noch recht kurz, da unsere Löckchenbrigade noch verhältnismäßig jung ist. Im Laufe der Zeit wird sich das aber mit Sicherheit ändern :-)

27.03.2010 im Dresdner Messezentrum zur "Ostermesse"

Die stolze Emma

Auch bei dieser Ausstellung begeisterten Anton und Emma nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury.
 
Diesmal erhielt Emma den Sonderpreis als "Schönste Katze ihrer Rasse".

29.11.2009 in Chemnitz "Weihnachtsausstellung"

Ausstellung

Der Katzenverein Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. veranstaltete am 28. und 29.11.2009 in der Chemnitzparkhalle Röhrsdorf eine Weihnachtsausstellung. Da das Thema am Sonntag (29.11.) "Schneeflöckchen" lautete, durften hier unsere kleinen Löckchen natürlich nicht fehlen! Die Veranstaltung war ein großer Erfolg - auch für unsere Lockenkatzen. Wieder einmal war die Jury von unseren Kleinen groß angetan. Anton wurde als Schönster seiner Rasse mit dem Sonderpreis geehrt.

06.09.2009 in Dresden

Ausstellung

Am 06.09.2009 besuchten wir die Heimtiermesse in Dresden. Begleitet haben uns dabei unsere Kitten Antonia und ihr Bruder Anton. Anfangs etwas eingeschüchtert von den vielen Menschen und Tieren in den großen Messehallen, gewöhnten sich unsere kleinen Lockenwirbel recht schnell an die Atmosphäre und eroberten bald die Herzen der Messebesucher. Dass Antonia aber auch der Jury imponierte bewies der Sonderpreis in der Schönheitskonkurrenz, welchen Antonia abräumte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die süße Antonia ;-)

Copyright 2011 loeckchenbrigade.de | Webdesign by www.4screen.de